Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hi Leute, hier mal meine Meinung zum Event: Ich fand es am Anfang wirklich sehr sehr stressig. Dazu kam noch die scheiss Luft in dem Raum, was sich ja später gelegt hat. Die Gruppen-Organisation durch 1 Person war wirklich zuviel für diejenige Person. Bei uns (Gruppe D) haben die Spieler das dann selbst in die Hand genommen, und das ging wesentlich schneller und es gab auch keine Komplikationen. Ich find trotzdem, dass die Organisation bei solchen Events noch stark lackt. Da müssen Leute da sein…
-
Zitat von [RD]SHodo: „Ja auch ein fettes danke an die Orga und die ganzen bodybuilder (ich kann mir echt mies namen merken jungs), war echt größer als erwartet das ganze! WICKED! auch fett dass die ösis da waren und sil is auch endlich mal aufgetaucht @tnc: die besten und längsten casuals, da kamen sachen raus die hat noch kein pro hinbekommen :p @dino, sil: Wir waren die besten random encounter im turnier und nochmal glückwunsch an die finalisten usw, (ATGs Sagat für instant rape!) @Damirovic w…
-
SFIV Abel (Archiv)
muri5 - - Character Talk
BeitragNach dem "auf dem Boden Dreher" (Spiral Arrow), mach ich immer ein Tornado Throw, das klappte bei mir immer (wenn mans blockt). Und beim Cannon Spike (Uppercut) kann man mit Abel mit ner Change of Direction, oder mit dem F-Medium Kick und reindashen die Distanz wieder verkürzen.
-
Kaum bin ich ausm Urlaub zurück, und wooosh, so ein Shock :0 Alaeddin, das einzige, was ich noch sagen kann ist, dass man sich anpassen sollte. Ich mein klar, mit Ryu spielst du gegen nen Abel anders als gegen einen anderen Char, aber jeder Spieler spielt die Chars auch anders. Und das schlimmste, was einem passieren kann bei SF4 ist die Gewöhnung an einen Spielstil. Wichtig ist, die Spielweise des Gegners schnell zu erkennen, und demnach zu spielen, und dem Gegner nicht erlauben, deine Spielwei…
-
Ich möchte mich auch bei den Organisatoren und bei den ganzen Spielern bedanken, die gestern da waren. War wirklich ein cooler Tag, und es waren wirklich sehr viele gute und nette Spieler dabei, und es war nicht einfach Ich hatte SamsonK gesagt, dass wir uns hoffentlich im Finale treffen, da unsere OnlineMatches immer sehr spannend waren. Und es ist dann tatsächlich passiert. Ich kanns irgendwie immernoch nicht wirklich glauben Naja, vielen Dank nochmal an alle, bin gerne wieder dabei MfG muri
-
Ja, wie kann ich denn Sachen auf den FTP Server hochladen? Das wurde in der Mail nicht beschrieben, ich wiess nicht wie es bei den andern ist, aber wie macht man das denn? Aus der Mail konnt ich das nicht rauslesen. MfG muri
-
SFIV Abel (Archiv)
muri5 - - Character Talk
BeitragWenn du nen Crossup machst, mit dem Medium Kick, und er blockt das, kann er dich grabben, oder sogar direkt nen Uppercut machen. Wenn du triffst, kann er das nicht, weil die Stunzeit viel länger is beim Hit, beim Block aber deutlich kürzer. Bei dem Akuma kannst du 4 Sachen machen: - Entweder den Medium Kick ganz spät ansetzen, - nach dem Medium Kick Whirlwind Throw machen (geht über normal Throw) - Jumpen - Backdashen Wenn der Gegner ein Crossup macht, und du den Crossup blockst, kannst du nen E…
-
SF4 Turnier in Stuttgart?
BeitragAuf der deutschen Meisterschaft hatte mir jemand erzählt, dass es in den nächsten Wochen ein Stuttgart Turnier stattfinden würde? Weiss jemand mehr darüber? MfG Muri
-
SO, hab mich dann jetz endlich auch mal angemeldet hier. (GT: MuriMajin, kam in die Top8 des Turniers, mit Abel) Kann mich den andern hier sowieso nur anschliessen, war ein großartiges Event. Organisation war gut, die Leute waren Klasse, Location war auch ok, obwohls halt irgendwo in Hessen oder so besser gewesen wäre. Und kein Zangief, das war natürlich einsame Spitze Aber naja, Immer wieder gerne... Und Budo, denkst du du kannst das mit dem Sound noch fixen? Wär eigentlich schade, wenn nicht.